Fundstück der Woche KW41

07.10.14

 

Über viele Jahre war es eine Tradition, dass unsere Mädels vor Beginn der Rückrunde ein Testspiel gegen den Hamburger SV bestritten.

Wie man hier sieht, wurde dabei weder Kälte noch Frost gescheut, um dieses besondere Aufeinandertreffen erleben zu dürfen ;)


Fundstück der Woche KW39

22.09.14

 

Bei unseren Herren durfte sich in den letzten Jahren so ziemlich jeder mal im Tor versuchen:

Unser "Fundstück der Woche" zeigt heute wie Made dies, scheinbar ohne wenig Erfolg, tat.

Doch dieses Foto entstand beim Aufwärmen und das Spiel wurde am Ende durchaus souverän gewonnen ;)


Fundstück der Woche KW37

08.09.14

Mit Freude präsentieren wir euch unser "Fundstück der Woche":

Scheint ein durchaus mitreißendes Spiel gewesen zu sein ;)



FUNDSTÜCK DER WOCHE KW35

25.08.14

 

Heute haben wir einmal ganz tief in der Historie gegraben:

Viele unserer heutigen Damenspielerinnen waren zu dem Zeitpunkt, als dieses Foto entstand, noch gar nicht geboren.

Bei etwas genauerem Hinschauen sollte man jedoch doch die ein oder andere noch heute im Verein Aktive erkennen ;)


FUNDSTÜCK DER WOCHE KW33

11.08.14

 

Nach diesem herrlich erfolgreichen Wochenende (3 Teams, 3 Spiele, 3 Siege), hier unser Fundstück der Woche:

Kabinenparty in Rethwisch konnten wir schon immer gut :) 



 

FUNDSTÜCK DER WOCHE KW30

25.07.14

 

 

Zwei Legenden auf aber vor allem neben dem Platz:

Bäcker und Jonny in durchaus gewohnter Pose :)




<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31